Freitag, 15. Februar 2013

Im Schlendergang durch Zürich




Hallo meine lieben,

heute nehme ich euch an der Hand mit auf einen kleinen Spaziergang durch Zürich....






Wart ihr schon mal in Zürich? Ich kann euch unsere kleine Stadt wirklich ans Herz legen....
Gestern konnten mein Liebster und ich unseren kleinen meiner Mutter abgeben und da wir schon sooo lange nicht mehr zusammen in Zürich waren freute ich mich sehr auf unsere Schlendertour....
Wir stiegen sogar noch aufs Grossmünster ( eine Riesen Hohe Kirche ) ich fühlte mich schon fast wie im Urlaub aber das war ja auch das Ziel dieser Aktion und der Ausblick von oben war auch wirklich gigantisch schön....












 Leider war es bitter kalt so dass wir unseren Café drinnen tranken...







Oben links seht ihr im Hintergrund das Gossmünster von dort oben sind die meisten Bilder Entstanden...





 Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! 

Ich bin morgen an eine Hochzeit eingeladen und habe immer noch keine Ahnung was ich anziehen soll....es ist auf einem Berg oben und sicher gegen die Minusgrade.... Einen Jupe? Und dann was für Schuhe? Hats da Schnee? Stöckelschuhe? Scheisse das wird eine Herausforderung... Mein Mann findet ich soll doch einfach meine Turnschuhe anziehen....Ja genau...


Also ich muss los mein Sohn ruft.....



Grüsse euch alle 



Sarah




Kommentare:

  1. Männer ;-)
    Die Bilder sehen aus wie gemalt.
    Total schön euer Städtchen.
    Ich hoffe euer Kleiner hatte genauso viel Spaß wie ihr. Aber Oma ist ja nach Mama meistens die Beste :-)
    Liebe Grüße und berichte was du morgen nun an hattest :-) "morgen an hattest" Hihi.
    Hört sich ja doof an...
    Bis denn
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Rock ist ok, dazu Stiefel/Stiefletten und Stulpen. Nimm die hübschen Schuhe in die Tasche, dann kannst du zur Feier drinnen umziehrn...

    Ich trag zur Zeit nur Röcke und Stulpen mit Stiefel. Friere weniger als in Jeans. Und ich lebe in den Bergen :)
    Schönes Fest
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sahra
    Ja gel unser Züri ist schon schön!Ich liebe es auch!
    Wunderschöne Bilder. Mmmh, ich hab gehört das es oben schon frisch ist!
    Kannst ja beides mal mitnehmen für den Fall!
    ä guäti Zyt Michou

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    wunderschöne Bilder zeigst Du uns! Zürich ist wirklich eine schöne Stadt!
    Bin vor ein paar Jahren mal da gewesen! Meine Schulfreundin wohnt in der Nähe von Baden!
    Leider ist es immer so weit weg von uns!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Alles Liebe
    Janet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    Was für wunderbare Bilder! ich war noch nie in Zürich, aber ich glaube, ich sollte dringend mal hinreisen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Hochzeits, ich hoffe, du entscheidest dich richtig mit den Schuhen und überhaupt.
    ich würde sicher ein paar Schuhe zum wechseln bei haben, damit bist du auf der sicheren Seite, gell.

    liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah ,
    wenn ich mir deine wunderschönen Bilder von Zürich anschaue - fällt mir ein , dass ich unbedingt mal wieder hin müsste .
    Wegen der Hochzeitsfeier ... zieh dir Schuhe an , die auch Schnee trotzen & für drinnen dann die Stöckelschuhe .
    Liebe Grüße & eine schöne Feier wünsche ich dir ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    schoen sieht's bei euch aus. In Zuerich war ich leider noch nicht und werde wohl auch nicht so schnell da hin kommen, liegen halt doch zuviele Meilen dazwischen. Fuer die Hochzeitsfeier wuerde ich auch sagen... zieh dir warme Schuhe an und nimm die Stoeckel fuer drinnen mir.
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Pittsburgh, Ella

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, gefallen mir super super gut. Ich glaub ich sollte meinen geliebten Bodensee auch mal wieder für einen Züri Besuch verlassen :-)
    Bunte Grüße,
    Anja von
    glückseeligkeit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    ich freue mich sehr über den kleinen Spaziergang durch Zürich. Es ist einfach so schön und so gemütlich dort. Als mein Bruder noch in Zürich wohnte, war ich häufiger dort. Mein letzter Schweiz-Besuch ist gerade mal 4 Wochen her. Da hieß es aber auf in den Schnee :-)

    So, und jetzt werde ich mich mal als Leser für deinen Blog anmelden :-) Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen