Freitag, 7. Dezember 2012

Rose im Weihnachtstanz




Was gibt's schöneres als eine Rose der man mitten ins Herz schauen kann? Ich habe 9 Stück davon von einer lieben Freundin geschenkt bekommen. Darunter waren auch noch ein paar Yves Piaget Duftrosen....mhhh die Duften sooo herrlich!!!



 Weils schnell geht habe ich gestern noch Spitzbubengugelhöpfli gebacken.... Mein Sohn durfte das erste mal mithelfen....puhhh aus schnell wurde ewig und ich hatte den Teig danach überall... aber herzig wars und Linus hats spass gemacht. : )





Die Buchskränze habe ich diese Woche mal schnell vor dem Fernseher auf den Draht gestochen. Ich liebe solche arbeiten vor dem Fernseher....dazu noch eine Tasse Tee und Schoggi und die Liebesromanze wird perfekt : )



   



        



Erkennt ihr die Zweige? Schon bald bald verzaubern sie die Welt wieder in Romantik und Frühling....
Weich und wuschelig sind die Knospen der Magnolie. 


 So, das war wahrscheinlich mein letzter Post bis Januar da wir die Hände voll zu tun haben mit unserem Umzug und ich alle meine Dekosachen wegpacken muss... ( Schrecklich vor Weihnachten alle Dekosachen wegräumen, ich zögere es immer noch raus aber irgendwann muss ich einfach da der 22.12. schnell näher rückt.... )

Also meine Lieben ich wünsche euch noch eine glückliche und besinnliche Vorweihnachtszeit!

Ich freu mich riesig aufs neue Jahr mit euch!!!!

Herzliche Grüsse

Sarah



Kommentare:

  1. Hui welch eine Herausforderung quasi an Weihnachten umzuziehen!!
    Aber toll. Viel Erfolg und wenig Scherben :-)
    Alles Gute
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Die Rose sieht wirklich zauberhaft aus. Kurz vor Weihnachten umziehen ist bestimmt nicht gerade prickelnd, hoffentlich könnt ihr Weihnachten trotzdem noch genießen.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful roses and hearts Sarah. I hope all goes smoothly with your move.
    The flower you asked after on my blog is a Gladiolus, hence my calling it Glad for short. It is a bulb - you may know it by another name.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah! Deine Bilder und Deine Kränze sind einfach immer megamegaschön! Sorry wenn ich mich nicht öfters melde bei Dir, aber ich bin beruflich wirklich sehr engagiert....Und jetzt hab ich von eurem Umzug gelesen....ja ich beneide Dich nicht für den Zeitpunkt des Umzugs....aaaaaber Du kannst Dich ja im neuen Heim wieder so richtig austoben! Die Eröffnung des neuen Notfallzentrums hätte auch besser im Frühjahr stattgefunden....am Eröffnungstag und die ganze Woche herrschte wegen des Schnees und Eisglätte das pure Chaos auf dem Notfall.....! Übrigens habe ich die Druckbuchstaben ersteigert...Also ich wünsche Dir alles Gute zum Umzug! Viel Kraft und gute Laune! Herzliche Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    beim Spitzbubengugelhöpfli hätte ich gerne Mäuschen gespielt.
    Das muß ja zu niedlich gewesen sein mit deinen Kleinen.
    Dein/Mein Kranz ist superheile angekommen und sieht gaaanz toll aus.
    Dank Dir noch mal!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Sarah,

    die Rose ist ja wirklich ein Traum - den Duft hätte ich jetzt auch gerne in der Nase!Bei Gelegenheit musst du unbedingt mal dein Rezept für die Gugl verraten - ich habe nämlich neulich verzweifelt eins gesucht weil die aus dem Buch nicht so gelingen wollten!

    Ich liebe auch so " Zwischendurcharbeiten " - bei mir ist es meistens auch so und wie ich finde entstehen dann immer die besten Sachen!

    Schick dir ganz viele liebe Grüße und alles Gute für den Umzug!

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah dein blog ist einfach wunderschön:)
    Deine Bilder super schön:)
    I LOVE IT - alles :))))
    ps. die Hausschuhe habe ich bei Aldi gekauft ;) ( vor 1 monat)
    Lg. Joanna...

    AntwortenLöschen
  8. Ja und ich LIEBE sie deine wundervollen Bilder!!!!
    Ich wünsche dir eine wundervolles 3.Adventswochenende
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. ooooh ja, das kann ich gut verstehen, dass du deine zauberhafte deko nicht wegräumen möchtest...
    ich wünsche dir ein weitestgehend stressfreien umzug und ein schönes ankommen im neuen heim!!!
    herzlichste vorweihnachtliche grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Sarah,

    auch ich freu mich dich in der Bloggerwelt kennengelernt zu haben! Zu gerne würde ich dich auch im echten Leben kennen lernen, treffen, viel basteln und quatschen! Ich hoffe, ihr habt euren Umzug gut über die Bühne bekommen und könnt jetzt schon die letzten Tage im alten Jahr gemütlich in eurem neuen Domizil feiern!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf ein tolles 2013 mir dir!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    P.s. Schau mal bei DEPOT - die Muscarigläser wurden dort gerade aus den Kisten ausgepackt ;O)

    AntwortenLöschen
  11. Ti auguro un 2013 che inizi bene, prosegua come desideri e che termini con grandi soddisfazioni.
    Ti auguro di camminare su una strada chiamata vita, di inciampare in una pozza chiamata fortuna, di cadere in un abisso chiamato felicità.
    Ti auguro un amore sincero accanto a te che sappia comprenderti e guardarti nel cuore con amore
    per ciò che sei.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sarah, ich wünsche dir und deinen Lieben einen super Start in ein glückliches und vorallem gesundes Neues Jahr! Rutsch gut rüber...

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wunderschöne Bilder!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles 2013
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen