Sonntag, 15. Juni 2014

Sommer Pur






Hallo ihr lieben,

heute morgen holte ich bei unserem Regionalen Bauer riesige Kirschen. Die sind echt der Wahnsinn! Knackig, zart, warm und süss.... mhhhh ich bekomm nicht genug davon....







Dazu geniesse ich meine Mittagsstunde in unserer Hängematte.... herrlich : )






Und mein absoluter Lieblingsbegleiter momentan ist meine TineK Korbtasche! Die ist für mich Sommer Pur : ) : ) 
Habt ihr auch so ein Stück, das für euch Sommer Pur ist??






Ich wünsche euch allen noch einen schönen gemütlichen Sonntag und geniesst eure liebsten!

Ich Grüsse euch Herzlich!!

Eure Sarah





25 Kommentare:

  1. diese Kirschen sehen unglaublich lecker aus. unsere heute waren noch bissi fad. aber die sonne wird da bestimmt noch was ausrichten bei den bäumen hier herum.
    fröhlichen sonntag
    die baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah! Was kann man sich mehr wünschen....Ich wünsche dir noch viele schöne Auszeiten auf deiner Hängematte! Ganz liebe Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ich genieße es Freizeit im Garten :)

    AntwortenLöschen